Strand, Wasser.. nur die Sonne fehlte

JUHU Wasser !!

Fraule war heute mit mir, Sam und Gernot am großen Wasser … ich glaub Weser haben sie das immer genannt! Aber ich weiss es nicht mehr so genau da ich nicht immer genau hingehört habe (Ich musste doch alles genau untersuchen!!)

Das war alles ganz schön aufregend!

Schilff oder so hat Fraule dieses komische Zeug genannt… ich fands toll zum stöbern ;)

100_3145100_3144

 

 

 

 

 

Mein bester Freund der Sam war ja auch dabei :) Er wollte dauernd mit mir spielen aber da er manchmal vergisst das ich ihm nicht so viel Gewicht entgegen bringen kann bin ich lieber abgehauen und hab ihn einfach von weiten geärgert ;)

100_3143100_3142

Er war vom Wasser und Schlick genauso fasziniert wie ich nur das er sich viel schmutziger gemacht hat .. Ich fand das der Schlick nicht sp mit meinem Fell harmonierte :D

100_3140100_3138

Seht ihr wie schmutzig er sich gemacht hat? Wenn ihr mehr über Sam und auch mich wissen wollt schaut auch mal bei den
Bremer Hundenasen vorbei

100_3128

Ich hab mir den Stock übrigens von Sam geklaut ;) Der hatte den im Maul und kaputt gemacht… so hab ich mir den gemopst.

100_31472014-01-09 12.30.36

Natürlich hab ich auch ein paar Spuren im Sand hinterlassen .. wer weiss schon was unter diesem komischen Zeug ist was Fraule Sand genannt hat?!

2014-01-09 11.44.592014-01-09 11.44.41

 Als wir wieder am Auto angekommen waren musste ich mich auf eine Decke legen. Ich wäre zu dreckig .. Hallo? Es gibt kein zu dreckig! Nagut dann schlaf ich halt! Gute Nacht :)

2014-01-09 13.06.29

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>