Ein Reh, zwei Reh, drei Reh

image

Sonnenschein gleich Waldzeit :)
Auto kaputt :( aber dank dem netten Kollegen von Bremer Hundenasen durften wir in sein Auto einsteigen.
Es war herrlich! Ruhe , Sonne und vereinzelnd ein Vogel.
Schleppleine an die Hunde und laufen!

Mal ein Reh kennen wir schon und da die Hunde gesichert laufen ist das gut händelbar. Aber wenn man anfängt zu zählen und bei “Vier” merkt das man ja auch noch n Hund an der Leine hat ist es prinzipiell zu spät ;)
Es waren mehr als vier Rehe aber den Hunden das Signal “Sitz” zugeben war uns dann doch wichtiger .

Tolle Tiere – ich liebe es die anmutigen Tiere so frei durch den Wald rennen zu sehen.

Fini wäre zwar super gerne hinterher aber sie schaffte es sich zu erinnern das ich ja auch noch da bin und ging neben mir.

Keine Fotos heute darum müsst ihr eure Fantasie benutzen!
Stellt euch diesen wunderbaren Wald vor und träumt euch kurz dort hin :)

image

One comment

  • 5. Februar 2015 - 16:07 | Permalink

    Hallo Cassiana!

    Ich habe Dich und Deine Seite gerade für den Liebster Award nominiert. Schau mal auf meine Seite, hier stehen alle Infos dazu!

    https://deryorkshireterrier.wordpress.com/2015/02/05/liebster-award-11-fragen-11-antworten

    Freue mich auf Deine Antworten…

    LG Kellie

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>