der zweite Weihnachtstag !

..da öffnet man, nichts ahnend, seinen Facebookaccount und findet eine Menge “Schneebilder” und wo waren wir Nordlichter heute ?

Wir hatten Strahlenden Sonnenschein, fast schon warm anmutende Temperaturen und kein Regen! Was gibt es da schöneres als sich ins Auto zu setzen und einfach mal alles hinter sich zu lassen!

Wir haben den Harriersand unsicher gemacht!

DSC01970

 

 

 

 

 

 

Vor Fast genau einen Jahr waren wir auch schon mit Sam dort :) Damals war Ebbe und wir konnten uns im Schlamm suhlen.

DSC01959

 

 

 

 

 

 

Heute war, leider, Flut und wir hatten “nur” einen kleinen Strandabschnitt.
Man merkt das wir, Mensch und Hund, auch immer mehr zusammen wachsen. Finchen konnte, nur durch die Alibi-Schleppleine, gesichert über den Strand rennen, Sam ärgern und Löcher buddeln.

DSC02018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EINMAL ist sie auch ins Wasser gegangen – DA hat sie sich selbst vergessen und war ganz geschockt als sie merkte was sie da tut ;)

Der Rückruf sitzt, das Handschuhklauen klappt auch  noch hervorragend und Sam von den gebudelten Löchern vertreiben wurde auch getestet. Auch wenn der Mali und der Pü einen riesen Unterschied in der Gewichtsklasse haben so sind beide doch super auf einander eingespielt ! Nur wir Menschen sind ab und an im weg ;)

 

DSC02012 DSC02053

 

 

 

 

 

 

So geht nun ein wunderbarer Tag zu Ende!

DSC01966

Die Hunde sind müde und zufrieden und die beiden Menschen DSC01948ebenso
Allen einen frohen zweiten Weihnachtstag!Egal ob mit Schnee oder am Strand ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>